Nimm dir Zeit
es ist dein Leben

Selbsterkenntnis gewinnen – THE WORK™ – das Life-Coaching in Neckarsulm bei Heilbronn

Vereinbarkeit Familie und Beruf

Menschen und Situationen können dazu führen, dass wir unsere Ziele nicht erreichen, dass wir uns unwohl, oft sogar ohnmächtig fühlen, wütend werden, uns zurückziehen oder sogar eine Depression entwickeln.

THE WORK™ ist eine klar strukturierte und sehr effiziente Methode, mit der ich sehr oft in meinen Coachings und Trainings arbeite – sowohl in Einzelsettings als auch in Teamtrainings. Katie Byron hat sie in ihrer Grundform entwickelt und dadurch eine faszinierend einfache Technik zur Selbsterkenntnis geschaffen. Jede Art von Beziehung wird verbessert, Probleme werden überwunden sowie Veränderungen und Erfolg im Leben etabliert.

In ihrer erweiterten Form, kombiniert mit Tools aus dem NLP (Neurolinguistisches Programmieren), lässt die Methode schnell die blockierenden Denkmuster bewusst werden. Durch den konkreten Ablauf der Fragen wird unser Verstand frei für neue hilfreiche Denkrichtungen. Erst dann können wir aus unseren fixierten Selbstbestätigungsschlaufen aussteigen, Selbsterkenntnis gewinnen und Neues erleben. Das gibt uns ein neu gewonnenes Gefühl von Freiheit und Selbstbestimmtheit.

Persönlichkeitsentwicklung: Perspektivwechsel & Selbsterkenntnis – Resultate von THE WORK™

  • Die Wahrnehmung von uns SELBST und anderen und somit auch das Erleben in unserem Umfeld verändern sich.
  • Unbewusste Muster, übernommene Glaubenssätze in unserem Kopf, die uns immer wieder an unserer Zufriedenheit und am Erreichen unserer Ziele gehindert haben, beginnen sich zu lösen und wir erfahren ein wunderbares Gefühl der Freiheit.
  • Das lähmende Gefühl, Opfer der Umstände und hilflos zu sein, verschwindet, ich gewinne meine Stärke zurück.

Wenn Sie mehr über THE WORK™ wissen möchten, finden Sie hier eine Einführung

THE WORK™ als Selbstcoaching-Methode für Selbsterkenntnis – regelmäßige Übungsabende

An den regelmäßigen Übungsabenden sprechen wir in der Gruppe darüber, was uns gerade beschäftigt und bearbeiten mit dem Ansatz von THE WORK™ zielführende Lösungen. Somit erreichen wir einen Perspektivwechsel: Belastendes kann sich auflösen und das Gefühl von Selbsterkenntnis und mehr Freiheit wird sich einstellen.

  • Wer noch keine Einführung zu THE WORK™ hatte, kann gerne um 18:30 Uhr zum Termin erscheinen (Gesamtkosten: 30 Euro).
  • nächster Termin: Freitag, 20. September 2019 19:30-22:00 Uhr
  • Kosten: 25 Euro
  • Ort der Veranstaltung: Dieselstraße 4/1, Neckarsulm-Dahenfeld